Unterstützen

Durch eine Spende

Wir wollen, dass unsere Inhalte frei verfügbar sind, weil wir es wichtig finden, dass möglichst viele Menschen in unserem Land die politischen Dimensionen der Digitalisierung erkennen und verstehen können.

Damit das möglich ist, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag und sei er noch so klein, hilft uns, unsere Aufgabe wahrzunehmen.

Durch abonnieren unserer Beiträge

Damit Du immer über die neuesten Artikel informiert bist, empfiehlt es sich unseren Newsletter (im Footer) oder den RSS-Feed zu abonnieren,

Durch teilen unserer Beiträge

Du hilfst unserer Sache natürlich auch, indem Du die Beiträge, die Du für besonders gelungen hältst, in Deinen Social Media Kanälen oder via E-Mail teilst und weiterverbreitest. 

Durch melden Deiner Informationen

Falls Du weitere Informationen zu unseren Geschichten oder auch Stoff für neue Beiträge hast, kannst Du uns gerne kontaktieren. Adrienne und Patrick sind auch via Threema erreichbar.